Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

15% Summer Earlybird D…

Get your 15% Earlybird discount for your summer booking until 31. March!

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Hotel Die Barbara » Workshops in Hotel Die Barbara

Meetings, seminars and workshops in Schladming

Because of great events like the annual Nightrace or the Alpine Ski World Championship, Schladming is a very popular place for events of all kind. No matter, if seminars, work shops or product presentations... our holiday region around Schladming-Dachstein offers the perfect backdrop, to provide a unique corporate event for your clients and employees, that for sure will leave a lasting impression on all participants.

Locations like the Hohenhaus Tenne or the Congress Schladming offer for your event modern tecnology and professional care. Seminar rooms of various sizes, quality furnishings and a welcoming rural flair promise first-class events, and meet also the highest requirements.

For multi-day seminars or meetings, the sports region Schladming-Dachstein offers a wealth of interesting leisure activities and sites, which complete your perfect event. Skiing at Planai, excursion to the Dachstein glacier, hiking tours... just to name some of the possibilities, which could be part of your supporting program.

 

Your Seminar hotel Die Barbara in Styria

Situated in the center of Schladming and directly at Planai cable car, our 4-star hotel Die Barbara is the ideale accomodation for your corporate event, meeting or seminar in Styria. The room capacity of our hotel is suited for small workshops as well as for great meetings and conferences. The cozy atmosphere of our house and also the exclusive wellness facilities with inviting sauna area, will make you recharging new strength and energy after a hard seminar day.

With pleasure we organize your seminar in the Hohenhaus Tenne directly in the opposite of our hotel or in Congress Schladming, and also create a supporting program for your individual requests. Just send us your inquiry for your corporate event in Schladming.

 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden

Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

Newsletter Anmeldung

Erfahre alles zu aktuellen Angeboten, Lastminutes und sonstige Neuigkeiten rund um unser Hotel Die Barbara.

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Hotel Die Barbara » Firmenveranstaltungen im Hotel Die Barbara

Meetings, Seminare und Tagungen in Schladming

Durch Großveranstaltungen wie das alljährliche Nightrace oder die Alpine Ski WM ist Schladming eine beliebte Anlaufstelle für Events aller Art. Egal ob Seminare, Tagungen oder Produktpräsentationen... die Urlaubsregion rund um Schladming-Dachstein bietet die perfekte Hintergrundkulisse, um für Deine Kunden oder Mitarbeiter ein einzigartiges Firmenevent zu bieten, das garantiert einen bleibenden Eindruck bei allen Teilnehmern hinterlässt.

Eventlocations wie die Hohenhaus Tenne oder das Congress Schladming bieten für Deine Veranstaltung modernste Technik sowie professionelle Betreuung. Seminarräume in verschiedenen Größen, hochwertige Einrichtung und das einladende ländliche Flair versprechen erstklassige Events, die sogar hohen Ansprüchen gerecht werden.

Bei mehrtägigen Seminaren oder Tagungen bietet die Sportregion Schladming-Dachstein eine Fülle an interessanten Freizeitaktivitäten und Ausflugszielen, mit denen Du Deine Veranstaltung perfekt abrunden kannst. Skifahren auf der Planai, Ausflug auf den Dachstein Gletscher, Wanderung zu den Wilden Wassern... um nur einige der Möglichkeiten aufzuzählen, die Du als Programmpunkt in Dein Rahmenprogramm aufnehmen kannst. 

 

Ihr Seminarhotel Die Barbara in der Steiermark

Im Zentrum von Schladming und direkt an der Planai Seilbahn gelegen ist unser 4-Sterne Hotel Die Barbara die ideale Unterkunft für Ihr Firmenevent, Tagung oder Seminar in der WM-Stadt in der Steiermark. Sowohl für kleine Seminare als auch für große Meetings und Konferenzen ist die Zimmer Kapazität in unserem Hotel bestens geeignet. Die heimelige Atmosphäre unseres Hauses sowie das exklusive Wellnessangebot in unserer Saunalandschaft lässt Dich und Deine Kunden oder Mitarbeiten nach einem anstrengenden Seminartag wieder neue Kräfte und Energie tanken.

Gerne organisieren wir für Dich Dein Seminar in der direkt gegenüberliegenden Hohenhaus Tenne oder im Congress Schladming und stellen auch ein Rahmenprogramm für Deine speziellen Anforderungen zusammen. Sende uns einfach Deine individuelle Anfrage für Dein Firmenevent in Schladming.

 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Twitter Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden