Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

15% Summer Earlybird D…

Get your 15% Earlybird discount for your summer booking until 31. March!

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Hotel Die Barbara » Coach tours and group tours to Schladming

Schladming-Dachstein - top destination for group tours

You search for the perfect travel destination for your group tour in Austria? With a visit in the worldcup-city Schladming you hit the bull's eye at your travel guests. Tradition and custom combined with a large choice of interesting sights and extracurricular activities make the "ski capital of Styria" to the top travel destination for group tours of all kind.

Especially in summer from May to October, the holiday region Schladming-Dachstein offers, apart from scenic delectation and cultural highlights, numerous watchable attractions, which will absolutely fascinate you and your guests.

  • Dachstein glacier
  • Dachstein ice palace
  • Wilde Waters - Riessachsee
  • Reiteralm - Spiegelsee
  • Steirischer Bodensee
  • Ursprungalm - Gieglachsee
  • Planai - WM-Stadion - Planet Planai

 

 

Die Barbara - your competent partner for coach tours

Above all, the advantageous location in the center of Schladming and dirctly at the Planai lift station makes our 4-star activity-hotel to the ideal accomodation for your group tour in Styria, and also to the perfect starting point for lots of half-day and day trips in Schladming-Dachstein as well for further excursion destinations in Styria and Salzburg.

For professional coach travel organizations, we offer special group offers and travel programme suggestions, but also self-organized travel groups, company outings or assocation tours are find a ready welcome in our hotel. Whether cozy horse sleigh trips, interesting guided tours or an amusing cottage evening - according to the motto "nothing is impossible", we are pleased to organize and plan your individuell excursion and travel programme. Just send us your group inquiry.

 

Sommercard included

As official partner of the Schladming-Dachstein Sommercard, each of our guests receives automatically his personal Sommercard on their arrival, without paying a cent more. With this holiday card, you enjoy free entrance to more than 100 holiday experiences and also attractive reductions to 100 bonus partners. For big travel groups, it is possible to prepare the Sommercard already before arrival, to guarantee an easy check-in on the day of arrival.

 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden

Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

Online Gutscheinwelt

Unsere neue Barbara Gutscheinwelt ist online. Einfach Gutschein auswählen, online bestellen und bequem Zuhause ausdrucken.

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Hotel Die Barbara » Busreisen und Gruppenreisen nach Schladming

Schladming-Dachstein - Top-Reiseziel für Gruppenreisen

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Reiseziel für Deine Gruppenreise in Österreich? Mit einem Besuch unserer WM-Stadt Schladming landest Du bei Deinen Reisegästen bestimmt einen Volltreffer. Tradition und Brauchtum kombiniert mit einer riesigen Auswahl an interessanten Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten machen die "Skihauptstadt der Steiermark" zur Top-Reisedestination für Gruppenreisen aller Art.

Speziell in den Sommermonaten von Mai-Oktober bietet die Urlaubsregion Schladming-Dachstein, abgesehen von landschaftlichem Hochgenuss und kulturellen Highlights, eine Vielzahl an sehenswerten Attraktionen, die Dich und Deine Gäste begeistern werden.

  • Dachstein Gletscher
  • Dachstein Eispalast
  • Wilde Wasser - Riessachsee
  • Reiteralm - Spiegelsee
  • Steirischer Bodensee
  • Ursprungalm - Gieglachsee
  • Planai - WM-Stadion - Planet Planai

 

 

Die Barbara - Dein starker Partner für Busreisen

Schon allein die Lage im Zentrum von Schladming und direkt an der Planai Seilbahn Talstation macht unser 4-Sterne Aktivhotel zum idealen Unterkunftspartner für Deine Gruppenreise in der Steiermark und zum perfekten Ausgangpunkt für zahlreiche Halbtages- und Tagesausflüge in Schladming-Dachstein sowie weiteren Ausflugszielen in der Steiermark und in Salzburg.

Für professionelle Busreiseunternehmen bieten wir spezielle Gruppenangebote und Programmvorschläge, aber auch selbstorganisierte Reisegruppen, Firmenausflüge oder Vereinsausflüge sind in unserem Haus herzlich willkommen. Ob gemütliche Pferdekutschenfahrten, interessante Führungen oder ein unterhaltsamer Hüttenabend - ganz nach dem Motto "Nichts ist unmöglich" übernehmen wir gerne die Planung und Organisation Deines individuellen Ausflugs- und Reiseprogramms. Sende uns einfach Deine unverbindliche Gruppenanfrage.

 

Sommercard inklusive

Als Schladming-Dachstein Sommercard-Partner erhält jeder Gast in unserem Hotel Die Barbara bei Ankunft automatisch seine persönliche Sommercard, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Mit dieser Urlaubskarte genießt Du freien Eintritt bei über 100 Urlaubserlebnissen sowie attraktive Ermäßigungen bei weiteren 100 Bonusleistungen. Für große Reisegruppen stellen wir die Sommercard gerne schon vor Anreise aus, um ein unkompliziertes Einchecken am Anreisetag zu garantieren.

 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Twitter Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden