Menü
Appartements in Schladming
Kaffee

Frühstück ist fertig! Wie Barbara´s Appartement-Gäste in den Tag starten

Stell dir vor, du schlägst in der Früh die Augen auf, der Duft von frisch gebrühtem Kaffee steigt dir in die Nase und dein Zimmerkollege ruft "Aufstehen! Frühstück ist fertig!" Dann heißt es für dich nur noch schnell raus aus den Federn und gleich im Pyjama ab in die gemütliche Appartementküche, wo du als erster am reich gedeckten Frühstückstisch Platz nimmst. Ganz unkompliziert und völlig ohne Zeitdruck lassen du und deine Mitbewohner euch dann das Frühstück schmecken und besprecht dabei, was ihr am heutigen Urlaubstag alles anstellen wollt. Klingt einfach genial, findest du nicht? Eigentlich wie "Dahoam", nur deutlich besser.
Tipps von deinen Gastgebern in Schladming

Tipp: Frischbrötchenservice direkt zu deiner Appartement-Tür

Damit du das Frühstück in deinem Appartement in vollen Zügen genießen kannst, bestell dir doch einfach schon am Tag zuvor bei uns an der Rezeption deine Frühstücksbrötchen frisch vom Bäcker. Du bekommst diese dann pünktlich zum Aufstehen direkt an deine Appartement-Tür geliefert. So ersparst du dir den Morgenspaziergang zur Bäckerei und genießt täglich knusprig frische Semmerl und Weckerl. 

Frühstückstisch

Barbara´s Frühstücksbuffet

Gönn dir doch auch mal ein Frühstück in unserem B&B-Hotel - zum Preis von nur € 18,- findest du an unserem Frühstücksbuffet die leckersten Sachen. Vom hausgemachten Birchermüsli über eine Auswahl an Wurst- und Käsesorten, knuspriges Gebäck, Fruchtsalat, bis hin zu verschiedenen Eierspeisen, die dir auf Bestellung frisch zubereitet werden, wirst du hier von uns nach Strich und Faden verwöhnt. Natürlich kannst du dein Appartement auch gleich inkl. Barbara´s köstlichem Frühstücksbuffet buchen.

mmhhhh...

Gleich in deiner Nähe: Restaurants und Supermarkt

Um dich für dein privates Frühstück im eigenen Appartement mit allerlei Köstlichkeiten einzudecken, brauchst du nicht weit zu fahren - nur wenige Schritte vom Appartementhaus entfernt findest du gleich mehrere Supermärkte und auch kleine Shops, wo du sogar sonntags die nötigsten Lebensmittel einkaufen kannst. 

Beim Mittag- und Abendessen willst du dich natürlich bekochen lassen  - unter den zahlreichen Restaurants, die du in unmittelbarer Fußnähe findest, ist bestimmt auch dein Lieblingslokal dabei - ganz egal, ob du die traditionelle österreichische Küche oder lieber Pizza und Burger bevorzugst. Unser Tipp: auch am Berg in den vielen urigen Ski- und Almhütten warten die leckersten Gaumenfreuden auf dich - genau das Richtige nach einem aktiven Urlaubstag an der frischen Bergluft.