Zurück zur Übersicht

Die Barbara ist zurück! Unsere Corona-Maßnahmen

Am 29. Mai 2020 geht es endlich wieder los! Als erstes starten wir mit unseren Appartements "Zur Barbara" in die neue Bergsommer Saison, ab 04. Juni ist dann auch Die Barbara samt unserer beliebten Bar wieder für dich da. 

Du fragst dich jetzt bestimmt, wie dein Urlaub bei der Barbara in Zeiten von Corona ausschauen wird? Genau darüber haben wir uns in den letzten Wochen auch unser Hirn zermattert. Und weißt du was? Schlussendlich wird es gar nicht so viel anders sein, als wir anfangs noch befürchtet haben. Da wir nun endlich definitive Hygienevorgaben bzw. Schutzmaßnahmen von der Regierung erhalten haben, können wir dir nun auch genau sagen, wie dein nächster Aufenthalt in Schladming ablaufen könnte.

Corona Maßnahmen


Du siehst also, Die Barbara hat sich gar nicht so viel verändert. Du kannst dir aber wirklich zu 100% sicher sein, dass wir alle notwendigen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen, wie von der Regierung empfohlen, treffen. Schließlich ist uns sehr wichtig, dass du und auch wir gesund bleiben. 


Du kannst dich also unbeschwert auf deinen nächsten Besuch bei uns in Schladming freuen - Die Barbara ist noch immer die selbe - nämlich herzlich, locker und humorvoll, so wie du sie eben kennst. 




Bewertung

Artikelbewertung ist 4.8 aus 6 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?