Menü
Sauna im Wellnessbereich

Alles dabei in deinem unkomplizierten Urlaub in Schladming

Fürsorglich wie Die Barbara eben so ist, wirst du von uns während deines Aufenthalts rundum verwöhnt. Neben der typisch herzlich-familiären Atmosphäre genießt du ein breites Spektrum an Inklusivleistungen und Services, die deinen Urlaub in Schladming noch unkomplizierter machen, wie er dank der zentralen Lage am Planai Zielhang ohnehin schon ist.

Du bist überzeugt? Dann buche dir hier gleich dein gewünschtes Zimmer online. Oder stöbere noch ein wenig durch unsere Zimmerkategorien und Pauschalangebote.
quick
booking

für Zimmer oder Appartement

20.
Dezember
21.
Dezember

Für dich!

Frühstück im Hotel direkt an der Planai

Inklusivleistungen und kostenlose Services

  • Vielfältiges Frühstücksbuffet für Langschläfer mit frischen und hausgemachten Extras (von 7 - 10.30 Uhr)
  • Täglich freie Benützung des Wellnessbereichs (Öffnungszeiten von 16 - 20 Uhr)
  • Kostenloses WLAN
  • Eigener beheizter Ski- & Bikeraum inkl Schuhtrockner
  • Im Sommer: Schladming Dachstein Sommercard

INFO: Unsere Parkplätze sind kosten- und reservierungspflichtig

Saunawelt im Hotel Die Barbara

Für die richtige Entspannung zwischendurch sorgt unsere Saunawelt mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Dampfsauna uvm. Gönn dir nach einem aktiven Urlaubstag einen Besuch in unserem Wellnessbereich - es lohnt sich.
Bikeurlaub bei Barbara (c) Stefan Trocha

BikeUrlaub

Unser Hotel liegt direkt an der Talstation Planai und somit direkt beim Bikepark Planai, dem Lieblingspark vieler Downhiller. Ein Bikeverleih und -servicecenter befindet sich ebenfalls direkt neben uns.
Wanderurlaub in Schladming

WanderUrlaub

Die Region Schladming Dachstein ist beliebt bei vielen Wanderern. Unzählige Gipfel und Bergseen sind hier zu erklimmen, von anspruchsvollen Touren bis hin zu gemütlichen Runden gibt es hier für jede Konditionsstufe eine Vielzahl von Wanderwegen.
Skiurlaub (c) Stefan Trocha

Skifahren

Skiurlaub direkt an der Planai - inklusive Après Ski in unserer Hotelbar oder gegenüber bei der Hohenhaus Tenne. Informiere dich über unser Skiangebot.
Golf Urlaub in Schladming (c) Stefan Trocha

GolfUrlaub

Gleich 3 große Golfplätze sind von unserem Hotel aus innerhalb von kürzester Zeit zu erreichen. Vermutlich ist Florian, dein Gastgeber, deswegen leidenschaftlicher Golfer. Erfahre hier mehr, was dich in deinem Golfurlaub in Schladming erwartet.

Du bist überzeugt?

Dann suche dir hier dein passendes Angebot aus und schick uns gleich deine Urlaubsbuchung, damit dein Zimmer gesichert ist und du die Vorfreude auf deinen Urlaub so richtig lange genießen kannst: