Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

Datenschutzerklärung

Wir informieren Dich, wie wir im Hotel Die Barbara Deine Daten schützen.

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Service » Gästebuch

» Eintrag schreiben

Familie Mittermüller

Glonn, 25.08.2008 13:29
Servus Doris & Florian, vielen Dank nochmal für alles. Daß alle Bayern bei unserer Hochzeit so viel Spaß hatten (insbesondere am Freitagabend) habt Ihr mit dem tollen Service und Komfort im Haus Barbara einen großen Anteil. Ich bin mir sicher daß wir alle zusammen dieses Jahr zu einer Männerrunde zum Skifahren kommen und ich nicht immer "alleine" nach Schladming muß -). Ulli, Paula & Franzi
 

Alexander Müller

Hannover, 11.08.2008 16:20
Vatikanu kippt um - War es ein Kardinalfehler oder ist Ratzinger doch kein echter Wildwasserpfarrer ? Können Wir Ihn dann doch noch nach China zur Olympiade schicken, mit seiner weißen Friedenstaube Merkel auf der Schulter? w w w . z d d . d k
 

Dr. Rolf Köppen

München, 10.02.2008 17:21
Lieber Florian,
alle Münchner wollen sich noch einmal ganz herzlich bedanken für die tollen Tage bei Euch, vor allem aber für die kurzweiligen und lustigen Stunden mit Dir in Deiner Bar.
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, wenn die Bar wieder aufgefüllt ist, schauen wir (hoffentlich) bald mal wieder `rein. Macht weiter so, Euch alles Gute, und, möchte ein Gast eine Benotung lesen, dann: Unterkunft Klasse, Lage einsame Spitze, Chef und Chefin geht nicht besser, Frühstück alle Wünsche wurden erfüllt, Geselligkeit gigantisch, Wellness haben wir leider nie geschafft, Stimmung top. Preis-Leistungsverhältniss Spitze. Wir können nur schwärmen.
Kommt Ihr mal nach München, bitte unbedingt besuchen. Ciao, die 7 Münchner.
 

Birgit Hackl

Perlsdorf, 23.01.2008 22:06
Hallo Doris und ´Florian !
Wir haben gerade eure Fotos angesehen und es sieht toll aus. Wir werden zum Schifahren wahrscheinlich nicht mehr kommen, aber würden gerne im August kommen. Ich melde mich bei dir Doris. So wünschen wir euch noch alles gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Achja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes. Bis bald.Liebe Grüße von den Untersteirern BIRGIT UND ELMAR
 

Lukas Schneider

NRW, 18.12.2007 19:32
Hallo Florian :)

Bald dürfen wir, die Schneiders, dein neues Projekt bestaunen. Wir freuen uns erneut auf einen schönen Urlaub bei euch. Euren Luxus vermissten wir bei letzten Mal schon nach der Abreise :D

mfg. Lukas Schneider
 

Seiten:  « 1 2 3 4 5 6 7 8 »
 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden