Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

Datenschutzerklärung

Wir informieren Dich, wie wir im Hotel Die Barbara Deine Daten schützen.

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Service » Gästebuch

» Eintrag schreiben

Die Karlsruher

Bei Feliks´s, 30.04.2007 20:49
Liebe Bauleute,
sitzen gerade zur Nachbesprechung Schladming 2007 bei Gabi´s mittlerweile schon traditionellen Spare Ribs beisammen.Den Novo-Virus haben wir alle auskuriert und schwelgen in Erinnerung an den letzen Urlaub.So wie wir gesehen haben gibt es unsere Zimmer schon nicht mehr und wir sind gespannt auf unsere neuen exclusiven Unterkünfte.Viele Grüße von Thomas,Gabi,Marius,Katharina,Armin,Dani,Jürgen,Kristine.
 

Beate & Uwe

Jülich, 26.04.2007 21:27
Hallo Florian und Doris,

sieht ja mächtig wild aus bei Euch. Hoffe Ihr kriegt unser Zimmer für nächstes Jahr fertig ;-)
Wir beobachten Euch....
Danke für die tolle Woche bei Euch. Hat uns wieder super gut gefallen. Bis bald.

Beate & Uwe
 

Martin Zintl

A-1100 Wien, 20.03.2007 15:56
Liebe Familie Danklmaier!

Danke für eine wundervolle Woche im Haus Barbara. Neben der Top-Lage Eures Hauses und dem großen Wellnesbereich hat uns die unkomplizierte Atmosphäre in Eurem Haus überzeugt. Wir kommen bestimmt wieder!
 

MIOK

Werner, 17.03.2007 15:50
:P:)Hallo Doris und Florian,
ein Aufenthalt mit Kaiserwetter, beinahe wie bestellt, ist leider viel zu früh zu Ende gegangen. Alles war OK bei Euch wie immer. Ein Highlight natürlich der Stelzenabend. Schade, dass das nicht mehr möglich sein wird - oder doch??? Na, schaun ma amoi . . . Unsere bayrischen Jungs sind echt toll, die passen gut zusammen, wenn man z.B. sieht, wie sie den Jackson teilhaben lassen. Hoffentlich sehen wir die wieder (mit Jackson???). Nächsten Winter werde ich ja auch wieder Ski fahren können, da hab ich dann auch mehr Freude an der ganzen Sache, heuer hat's mich doch sehr geschmerzt. Nun wünschen wir Euch noch alles Gute und dass Ihr die Baustelle gut rüberbringt.
Sport frei und Glück auf, Monika und Werner;););)
 

Erhard und Ute

DEUTSCHLAND, 12.03.2007 19:56
Hallo Doris und Florian sowie die Zwerge Anna und klein Florian,
Wir möchten uns beide für die tolle Gastfreundschaft bedanken und Euch für Euren Umbau viel Glück und vor allem Geduld wünschen.
Dais passt schooooo......
Die Zeit bei Euch verging wie im Fluge und der Alltag hier zu Hause hat uns wieder.
Wir hoffen das wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen!!;)
Es grüßt von Herzen

;)Erhard & Ute:)
:PDie scheiß Deitschen:P
 

Seiten:  « 1 2 3 4 5 6 7 8 »
 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden