Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

Datenschutzerklärung

Wir informieren Dich, wie wir im Hotel Die Barbara Deine Daten schützen.

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Service » Blog » Umbau und Planai Skiopening

Doris, 16.09.2013 08:59 Uhr

Umbau und Planai Skiopening

Umbau im Hotel Die Barbara

Nach einer wunderschönen und erfolgreichen Sommersaison müssen wir unser Hotel Die Barbara in diesem Jahr frühzeitig am 15.09.2013 aufgrund der geplanten Umbauarbeiten schließen. Ab Mitte November 2013 sind die Bauarbeiten sowohl im Hotel Die Barbara als auch im Appartement Hotel Zur Barbara fertig und die Wintersaison 2013/14 kann gestartet werden. Wir würden uns sehr freuen Euch in der neuen Wintersaison in Schladming begrüßen zu dürfen um Euch die Änderungen in unseren beiden Betrieben vorstellen zu dürfen.

 

Planai Skiopening 2013

Am 29. November 2013 ist es wieder so weit - internationale Superstars eröffnen die neue Skisaison direkt am Zielhang der Planai. Dabei werden wieder Tausende von Zuschauern im Planai Stadion direkt vor unserem Viersterne Hotel Die Barbara erwartet, um die Saisoneröffnung gebührend zu feiern. Welcher TOP Live-Act in diesem Jahr das Schladminger Zielstadion zum Beben bringt, erfahrt Ihr bei uns schon in Kürze. Wenn auch Ihr das Schladminger Mega-Event hautnah miterleben möchtet, sendet uns einfach schon jetzt Eure unverbindliche Zimmeranfrage.

 

 

 
 

Zurück



Der Blog-Eintrag Umbau und Planai Skiopening wurde von Doris am 16.09.2013 um 08:59 Uhr erstellt.

 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden