Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

Datenschutzerklärung

Wir informieren Dich, wie wir im Hotel Die Barbara Deine Daten schützen.

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Service » Blog » Guten Rutsch ins Jahr 2014!

Doris, 31.12.2013 13:32 Uhr

Guten Rutsch ins Jahr 2014!

Silvester im Hotel Die Barbara

Während sich unsere Gäste auf den herrlichen Skipisten der Planai und der 4-Berge Skischaukel tummeln, herrscht bei uns im Hotel Die Barbara reges Treiben. Der Hotelbar wird eine bunte und fröhliche Dekoration verpasst, Sekt und Champagner werden eingekühlt und in der Küche laufen die Vorbereitungen für das Silvestermenü auf Hochtouren.

Wie immer starten wir den Silvesterabend mit dem traditionellen Stelzenessen, dass sich unter unseren alljährlichen Silvester Stammgästen besonderer Beliebtheit erfreut. Danach wird in der Hotelbar unter ausgelassener Stimmung und mit stimmungsvoller Musik auf den Jahreswechsel zugesteuert. Kurz vor Mitternacht versammeln sich alle Gäste vor der Hoteltür, von wo aus man den besten Blick auf das riesige Feuerwerk rund um den WM-Park Planai genießt. Aber natürlich ist die Feier dann lange nicht vorbei - das neue Jahr wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Es ist uns eine große Freude auch in diesem Jahr wieder mittlerweile viele gute Freunde und langjährige Stammgäste, aber auch einige neue Gäste, über Silvester bei uns zu haben. Allen anderen Barbara-Freunden wünschen wir einen Guten Rutsch sowie für das neue Jahr 2014 alles erdenklich Gute. Wir freuen uns schon darauf Euch im neuen Jahr wieder bei uns im Hotel Die Barbara begrüßen zu dürfen. Und vielleicht dürfen wir Silvester 2014 ja auch mit Euch gemeinsam feiern.

Eure Familie Danklmaier und das Barbara-Team

 
 

Zurück



Der Blog-Eintrag Guten Rutsch ins Jahr 2014! wurde von Doris am 31.12.2013 um 13:32 Uhr erstellt.

 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden