Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

15% Sommer Frühbucher…

Hol Dir für Deine Sommerbuchung bis 31. März 15% Frühbuchervorteil.

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Service » Blog » Rückblick Winter 2013/2014

Doris, 25.04.2014 10:49 Uhr

Rückblick Winter 2013/2014

Wintersaisonschluss in Schladming

Nach den nicht gerade sehr verlockenden Wetterbedingungen, die dieser Winter mit sich brachte, ist es kaum zu glauben, dass der Skibetrieb auf der Planai und der gesamten 4-Berge-Skischaukel bis 23. April möglich war. Während viele andere Skigebiete in Österreich unter Schneemangel litten und sogar die Saison teilweise frühzeitig beenden mussten, schien der Besucherandrang in unserem Skigebiet rund um die WM-Stadt Schladming regelrecht zu "boomen".

Auch unsere Gäste im Hotel Die Barbara zweifelten vor oder bei Ihrer Anreise an den Schneekonditionen, doch bereits nach dem ersten Skitag auf der Planai oder der übrigen 4-Berge-Skischaukel waren die Bedenken wie ausgelöscht. "Überraschend gut" war die Meinung über die Skipisten in unserer Skiregion Schladming-Dachstein nach den ersten Schwüngen. "Wir haben wirklich nicht damit gerrechnet, dass es so gut geht", war die häufigste Aussage unserer Gäste.

Dank des hervorragenden Schneemanagements auf unseren 4 großen Skibergen Planai, Hauser Kaibling, Reiteralm und Hochwurzen waren die Pisten in einwandfreiem Zustand, und das bis zum Schluss. Laut Planai-Bahnen-Chef Georg Bliem war der Winter 13/14 die beste Skisaison aller Zeiten, und das nicht nur auf der Planai, sondern in der gesamten 4-Berge-Skischaukel.

Auch wir im Hotel Die Barbara durften uns dank unserer treuen Stammgäste und auch vieler neuer Gäste über eine hohe Besucheranzahl freuen. Darüber hinaus können wir auch mit Recht behaupten, dass die Wintersaison 13/14 dem vorangegangenen Rekordwinter mit der Alpinen Ski-WM um nichts nachsteht.

Deshalb wollen wir uns bei all unseren Gästen für eine super Wintersaison bedanken. Ab 28. Mai starten wir dann wieder mit Volldampf in die Sommersaison und freuen uns schon darauf Euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

 
 

Zurück



Der Blog-Eintrag Rückblick Winter 2013/2014 wurde von Doris am 25.04.2014 um 10:49 Uhr erstellt.

 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden