Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

Gewinnspiel

Newsletter abonnieren und mitspielen. Wir verlosen jedes Monat zwei Urlaubsgutscheine.

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Service » Blog » Renovieren und verschönern

Doris, 20.06.2014 15:16 Uhr

Renovieren und verschönern

Renovierungsarbeiten im Hotel Die Barbara

Um unseren Gästen ein gemütlichen Urlaubszuhause für einen unvergesslichen Urlaub in Schladming bieten zu können, arbeiten wir ständig daran, unser Hotel Die Barbara "gut in Schuss" zu halten und dabei gleichzeitig den gemütlichen Charme unseres Hauses zu erhalten.

Seit Ende der letzten Wintersaison hat sich bei uns also schon wieder einiges getan. So wurde gleich als erstes unsere Hotelbar in Angriff genommen und haben ihr kurzerhand ein neues "Outfit" verpasst. Unter Verwendung von warmen Farben und dazu passender Dekoration wurde der urige Charakter noch besser hervorgehoben und so ohne viel Aufwand ein angenehmes und heimeliges Raumklima geschaffen.

Um auch den schönen Platz direkt vor unserem Hotel nicht zu vergeuden, wurde dieser nun mit gemütlichen Loungemöbeln besetzt. So können nun unsere Gäste auf unserer neuen "Sonnenterrasse" die umfangreiche Getränkeauswahl sowie italienische Spezialitäten von unserer Speisekarte genießen, während sie das rege Treiben auf dem Planai Zielhang beobachten können.

Damit nicht genug, haben wir unserem Haus auch gleich ein bisschen neue Farbe verpasst. Also aufgepasst, wenn Ihr nach Schladming kommt, nicht mehr nach dem gelb-grünen Hotel an der Planai Ausschau halten. DIE BARBARA ist jetzt weiß!

Mehr Neuigkeiten und aktuelle Bilder findet Ihr auf unserer Facebook Fanpage.

 

 
 

Zurück



Der Blog-Eintrag Renovieren und verschönern wurde von Doris am 20.06.2014 um 15:16 Uhr erstellt.

 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden