Hotel Die Barbara Schladming auf Deutsch Hotel Die Barbara Schladming in english **** Hotel Die Barbara / Schladming
Navigation
«
»
: ..
:
:
:
Online BuchenGutscheine360° GalerieBildergalerie

Datenschutzerklärung

Wir informieren Dich, wie wir im Hotel Die Barbara Deine Daten schützen.

 
 

Top Lage in Schladming

Top Lage in Schladming
 

Dein Sommercard Partnerhotel

Sommercard SchladmingDie Eintrittskarte für über 100 Top-Erlebnisse. Ab einer Übernachtung inklusive * // mehr

Service » Blog » Skibetrieb auf der Planai

Doris, 13.12.2014 12:33 Uhr

Skibetrieb auf der Planai

Jetzt geht's erst richtig los

Nun ist der Startschuss auf der Planai endgültig gefallen. Die frostigen Temperaturen konnten in den letzten Tagen optimal für die Beschneiung auf der Planai genutzt werden. Und so ist trotz Mangel an Naturschnee der Skibetrieb bis zur Planai Mittelstation seit Donnerstag 11. Dezember möglich. Das Urteil unserer Gäste über die aktuelle Schneesituation auf den Pisten lautet einstimmig "überraschend gut". Aktuell sind auf der Planai die Märchenwiesenbahn, Burgstallalmlift, Lärchkogelbahn und der Fritz-Blitz aktiv.

Doch nicht nur die Planai, sondern auch die anderen Skiberge der 4-Berge-Skischaukel konnten an diesem Wochenende endlich die Skisaison beginnen. Die Reiteralm ist Dank des effizienten Schneemanagements ja bereits seit 05. Dezember in Betrieb. Hier sind die Gondelbahn Silverjet als Zubringer sowie die 6er-Sesselbahn Gasselhöhe, die 4er-Sesselbahn Seppn-Jet, das Kinderland mit Förderband und Karussell, der Verbindungslift und der Übungslift geöffnet. Seit Freitag, 12.12. und Samstag 13.12. sind nun auch der Hauser Kaibling und die Hochwurzen mit von der Partie. Am Hauser Kaibling herrschen Top Pistenbedingungen bis zur Mittelstation. Hier ist die 8er Gondelbahn, die Schladminger Tauernseilbahn, die Quattralpina 4er-Sesselbahn, die Kaibling 6er-Sesselbahn sowie der Höfi Express II 4er-Sesselbahn in Betrieb.

Auf den aktuellen Bildern unserer Schladminger Skiberge ist die herrlich winterliche Stimmung kaum zu übersehen.

 

Skibetrieb am Hauser KaiblingSkibetrieb am Hauser KaiblingSkibetrieb auf der PlanaiSkibetrieb auf der Planai

 
 

Zurück



Der Blog-Eintrag Skibetrieb auf der Planai wurde von Doris am 13.12.2014 um 12:33 Uhr erstellt.

 
Die Barbara auf Facebook Die Barbara auf Google+ Die Barbara Blog
 
Navigation einblenden