Après Ski
Kopfhörer

Feiern wie Die Barbara – Après Ski und Nightlife in Schladming

Du bist gesellig und gerne unter Leuten? Super, dann hast du schon mal eins mit der Barbara gemeinsam. Stellt sich nur noch die Frage nach der geeigneten Location. Für gemütlichen Einkehrschwung nach einem aktiven Urlaubstag am Berg sorgen die unzähligen traditionellen Almhütten in Schladming-Dachstein. In den vielen kleineren Bars im Zentrum von Schladming lernst du die typisch herzliche Gastfreundschaft und die lockere Art der Schladminger kennen. Die Hohenhaus Tenne direkt gegenüber der Barbara ist Österreichs größte Après Ski-Hütte – hier kannst du deine Feierlaune richtig ausleben. Und dann ist da ja auch noch unsere BAR.bara, wo es dich – da sind wir uns ganz sicher - gleich bei Anreise auf einen gemütlichen Umtrunk hineinziehen wird.

Auf uns!

Zirbenschnaps

Die BAR.bara

Als absoluter Geheimtipp sowohl unter Gästen als auch unter Einheimischen gilt unsere BAR.bara – hier lernst du Die Barbara von ihrer lustigen und unbekümmerten Seite kennen und wirst dich auch selbst gleich so fühlen. Lässige Musik, lockere Atmosphäre und nette Leute machen die BAR.bara zu einem besonders beliebten Treffpunkt für Gäste und auch Einheimische. Freu dich auf Gemütlichkeit und eine leckere „Zirbn“!

Gutes Essen und Steirische Gemütlichkeit Restaurants und Kulinarik in Schladming

Ob traditionell Österreichisch oder international – rund um Die Barbara herum findest du eine große Auswahl an Top Restaurants, wo du es dir richtig gut schmecken lassen kannst. Tagsüber wirst du bereits am Berg auf den zahlreichen Ski- und Almhütten mit köstlichen heimischen Schmankerln und dem typischen Schladminger Charme nach Strich und Faden verwöhnt. Kulinarisch etwas vielfältiger, aber mindestens mit der gleichen Steirischen Gastfreundschaft, geht es im Zentrum unserer Skistadt nur wenige Schritte von der Barbara entfernt weiter – hier kannst du dir ein gutes Wiener Schnitzel genauso schmecken lassen wie eine duftende Pizza, wie du sie sonst nur in Italien genießt.

Du möchtest auch feiern wie Die Barbara?

Na dann schick uns gleich deine Urlaubsanfrage oder buche dir dein gewünschtes Zimmer oder Package direkt online. Wenn du noch weitere Fragen hast, wirf einen Blick auf unsere FAQ-Seite oder ruf uns einfach an, wir freuen uns auf dich!