Menü
Best team

#wiediebarbara

Liebevoll, witzig, abenteuerlustig, naturverbunden und manchmal auch ein kleines bisschen frech… Die Barbara ist einfach unvergleichlich. Hier handelt es sich jedoch nicht um eine einzelne Person, sondern um die Kombination der wunderbaren Persönlichkeiten aus unserem Team, die mit ihrer herzlichen Art dieses besondere Barbara-Lebensgefühl ganz automatisch erzeugen. Dazu kommt noch die tiefe Verbundenheit zu unserer Schladminger Heimat, die auch dich mit Sicherheit gleich in ihren Bann ziehen wird. Du kannst uns ruhig glauben – du wirst dich bald selbst #wiediebarbara fühlen.
Florian

Florian


Gastgeber
Doris

Doris


Gastgeberin
Ramona

Ramona


Rezeptionsleitung, Marketing
Nathi

Nathalie


Marketing
Meli

Melanie


Rezeption
Alina

Alina


Rezeption

Lisa


Rezeption
Elfriede

Elfriede


Frühstück
Karin

Karin


Frühstück

Ulli


Frühstück

Dominik


Bar

Elena


Bar

Terezija


Zimmerfee

Janina


Zimmerfee

Pero


Hausmeister
More to come

More to come

Du willst ins Team? Sei auch du #wiediebarbara

Schön, dass du bei uns mitmachen willst. Wir sind immer auf der Suche nach sympathischen, herzlichen und lockeren Leuten, mit denen wir Die Barbara noch ein kleines Stück verbessern können. Melde dich einfach bei uns oder stöbere in unseren Jobangeboten.

Zur Zeit ist unser Team komplett, aber sende uns gerne deine Initiativbewerbung.