Doppelzimmer im Hotel die Barbara (c) Stefan Trocha
Hotelbett

Entspannt wie Die Barbara – Aufwachen in unseren gemütlichen Zimmern und Suiten

„Nur noch ein paar Minuten…“ – mit diesen Worten im Kopf und mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen wirst du in deinem himmlisch weichen Bett aufwachen und dich noch einmal unter der kuscheligen Decke verstecken, bevor du entspannt in einen weiteren unvergesslichen Urlaubstag startest. Die Barbara legt großen Wert auf Schlafkomfort – du wirst dich also in unseren Zimmern und Suiten bestimmt wohlfühlen. Freue dich auf ein angenehmes Raumdesign, weiche Qualitäts-Matratzen, Telefon, WLAN, Kühlschrank, Föhn und Safe.

ECO Doppelzimmer

20m², 2 Personen

CLASSIC Doppelzimmer

20m², 2 Personen

COMFORT Suite

30m², 2 Personen

SUPERIOR Suite

40m², 2 Personen

SINGLE 1-Bett-Zimmer

18m², 1 Person

Appartements Zur Barbara

Du nächtigst lieber in Appartements? Dann schau dir unsere Ferienwohnungen an, die sich nur wenige Meter von unserem Hotel entfernt befinden und ebenso mit ihrer tollen Lage überzeugen.

4=3 Sommerdeal

Bei Anreise am Sonntag oder Montag für 4 Übernachtungen bekommst du 1 Nacht geschenkt

7=6 Urlaubdeal

7 Tage Urlaub zum Preis von 6 und dazu gibt es noch ein gratis Upgrade in die nächste Zimmerkategorie.

Bergluft schnuppern

Gönn dir eine kurze Verschnaufpause, du hast es verdient! 3 Tage, 2 Nächte, inklusive Frühstück. ...

Play & Stay Golfaktion

Unser Schnäppchen für deinen Golf-Kurzurlaub. 2 Tage, 1 Übernachtung inkl. 2x Greenfee

Schnee schnuppern 2021

Du weißt nicht wie Schnee riecht? Dann gönn Dir eine Verschaufpause und atme tief durch. 3 Tage, 2 Nächte inkl. Frühstück.