Menü
Planai Blick zum Dachstein (c) Stefan Trocha

Von 29. Mai bis 18. Oktober 2020 ab einer Nacht inklusive – deine Schladming-Dachstein Sommercard

Über 100 kostenlose Urlaubserlebnisse und mehr als 100 Bonusleistungen mit bis zu -50% Ermäßigung – und das alles geschenkt. Nein, das ist kein Scherz, denn die Schladming-Dachstein Sommercard gibt es für dich tatsächlich ab 1 Übernachtung kostenlos zu deinem Aufenthalt bei der Barbara mit dazu. Deine Urlaubskarte ist am Anreisetag ab 13 Uhr gültig, am Abreisetag kannst du die Sommercardleistungen sogar noch den ganzen Tag genießen. Da trifft es sich gut, dass du dich nach einem aktiven Abreisetag noch in unserem Check-Out-Bereich frisch machen kannst.

Deine Sommercard und was du alles damit machen kannst

  • Bergbahnen (1 Berg- und Talfahrt pro Tag und pro Person, z.B. Planai Seilbahn, Dachstein Gletscherbahn, Preunegg Jet, Hochwurzen Seilbahn, Hauser Kaibling Bergbahnen, Rittisbergseilbahn und noch mehr…)
  • Schwimmbäder & Badeseen (Schladminger Erlebnisschwimmbad, Freizeitsee Pichl, Erlebnisbad Haus im Ennstal, Freizeitpark Ramsau Beach und noch mehr…)
  • Mautstraßen (z.B. Reiteralm, Ursprungalm, Dachsteinstraße und noch mehr…)
  • Verkehrsmittel (z.B. Citybus Schladming, Wanderbusse und -taxis)
  • Familien & Kinder (z.B. Der Wilde Berg in Mautern, Kindertischlerei, Kids Hochseilgarten, Minigolf, Mountain-GoKart und vieles mehr)
  • Freizeit & Natur (z.B. Wilde Wasser, Wörschachklamm, Dachstein Destillerie und noch mehr…)
  • Museen (z.B. Stadtmuseum Schladming, Schloss Trautenfels, Stift Admont und noch mehr…)

Bergbahnen

Schwimmbäder und Badeseen

Busse und Maut

Familie und Kinder

Sport und Wandern

Schladming-Dachstein Sommercard

TIPP: Kids Sommercard und Kinderprogramm mit der Sommercard

Schon die Kleinsten erhalten ihre eigene Kids Sommercard und können damit ganz schön viel anstellen – über 40 Sommercard-Leistungen sind speziell für Familien mit Kindern in allen Altersklassen ausgelegt. Da wird deinem Sprössling im Sommerurlaub bestimmt nicht langweilig.

Starte dein Sommercard-Aktivprogramm gleich vor der Haustür.

Für dein aktives Urlaubserlebnis mit der Sommercard ist das Hotel Die Barbara der perfekte Ausgangspunkt. Die Planai Seilbahn, welche du 1 x am Tag kostenlos mit der Sommercard benutzen darfst, ist gleich nebenan. Das Erlebnisbad Schladming mit Indoor und Outdoor Pools erreichst du in nur 3 Gehminuten. Der Wanderbus, welcher dich mit der Sommercard kostenlos zu den wichtigsten Ausflugszielen bringt, startet direkt neben der Barbara beim Planet Planai. Damit du einen guten Überblick über die Sommercardleistungen in der Nähe bekommst, schau einfach mal im Urlaubsplaner vorbei.

Bergluft Schnuppern -15%

Ab 2 Übernachtungen bekommst du von Sonntag bis Donnerstag bis zu -15% Rabatt

4=3 Sommer Deal

Verbringe 4 Nächte zum Preis von 3 inkl. Sommercard direkt an der Planai Seilbahn

7=6 Urlaubs Deal

Eine ganze Woche Action, Sport und Fun - und dabei bekommst du von 7 Nächten 1 Nacht geschenkt

Play&Stay Golfaktion

2 Tage, 1 Nacht inklusive 2x Greenfee im Golfclub Schladming-Dachstein und weitere Vorteile